EinsatzstelleEst. Kitzbühel

Sportunion

Anmeldung Schnupperkurs

Persönliche Daten des Schnupperers

Persönliche Daten des / der Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen)

Einverständnis zum Schnupperkurs

Ich akzeptiere die unten genannten Bedingungen

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Einverständniserklärung

  • Hiermit übertrage ich für die Dauer von ÖWR Aktivität im Rahmen des Trainings, Fortbildungen und Veranstaltungen die Aufsicht und Betreuung meines Kindes auf das Personal der Einsatzstelle Kitzbühel. Die Betreuer und der Verein haften nicht für Blessuren und Unfälle auf Grund von Leichtsinn, Unvorsichtigkeit und Ungehorsam des jugendlichen Teilnehmers. Vor bzw. nach dem Training obliegt die Aufsichtspflicht und Verantwortung automatisch dem Erziehungsberechtigte(n).
  • Ich habe mein Kind in Kenntnis gesetzt, dass es den Anweisungen der Übungs-/ Dienstleiter Folge zu leisten hat.
  • Ich erkläre hiermit, dass im Falle einer ernsthaften Erkrankung oder Verletzung meines Kindes der verantwortliche Leiter einen Arzt zuziehen und dieser über eine eventuelle Krankenhausbehandlung oder Notoperation, sofern eine Rücksprache mit mir nicht möglich sein sollte, treffen darf.
  • Wenn mein Kind wiederholt gegen die Verhaltensordnung (der üblichen Regeln der ÖWR)) verstößt und/oder den Anweisungen der Betreuer nicht Folge leistet, kann er/sie aus von der Übung ausgeschlossen werden und von weiteren „suspendiert“ werden.
  • Ich erkläre, dass meine Tochter/mein Sohn an den nachfolgend angeführten Aktivitäten teilnehmen kann und gesundheitlich dafür geeignet ist: Baden, Schwimmen, Tauchen bis auf 2 m Tiefe, Bootsfahrten, allgemeine Sportspiele, Parcour im Gelände und verschiedene andere nautische Aktivitäten, sowie begleitete Ausflüge.
  • Alle Fotos und bewegten Bilder, welche während ÖWR Aktivitäten gemacht werden, können für Publikationen im Rahmen der Österreichischen Wasserrettung verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte ist nur vorgesehen, wenn damit die ÖWR vertreten wird. Darüber hinaus kann Bildmaterial nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten weitergegeben werden. Deren Verwendung berechtigt die betroffenen Personen nicht, Entgelte zu beanspruchen.
  • Beginn des Kindertrainings ist um 18:00 Uhr. Treffpunkt ist in der Aquarena beim Sportbecken (rechte hintere Ecke). Das Training endet um 18:45 Uhr. Jegliche Haftung während und nach vorgenannten Aktivitäten über Inhalte sowie Umsetzung in der Praxis werden nicht übernommen!